Tagebuch
Q-Wurf
vorraussichtliche Geburt
um den 21.04.2024


Datenschutzerklärung


Willkommen bei den

TREEMOUNTAINS

 





Auf den folgenden Seiten möchte ich mich, meine Hunde, meine Border Collie Zucht und meine Hundeschule vorstellen.
Beim durchstöbern wünsche ich viel Spaß!

Aktuell:


Treemountains ist ein eingetragener und geschützter Kennel im VDH, FCI und CfBrH.
Zuchtwart im CfBrH

 
Zertifiziert als Züchter im VDH
 
 

Zertifiziert als Hundeschule
nach § 11 TierSchG durch den
Kreis Coesfeld

 
Treemountains
Der Border Collie Züchter im Münsterland (NRW).
Vorstellung der Border Collie Zucht (NRW), Angaben des Border Collie Züchter (NRW) zur Wurfplanung und Welpen. Border Collie Züchter Liste. Border Collie Informationen über die Rasse Border Collie, sowie zum Hundesport DogDance.

Treemountains - Der Border Collie Züchter im Münsterland (NRW)
Alle Informationen zum Border Collie Kennel, Border Collie Zucht, Border Collie Welpen, Border Collie Wurfplanung
Treemountains - Die Hundeschule - Nottuln, Dülmen, Coesfeld